Bayern - Bier, Haxen und Freunde

Das blauweisse Land abseits von Preussen

 

Da meine Grossmutter aus Bayern, genau gesagt Deggendorf stammte, ist die Liebe zu Bayern irgendwie logisch. Ich habe sie zwar nur ein einziges Mal in meinem Leben gesehen. Sie hatte mir als ganz kleiner Knirps einen mächtigen Eindruck gemacht. So wie mir auch das ganze riesige Land Bayern mächtig Eindruck macht.

 

Besonders hervorzuheben ist natürlich unsere Freundschaft mit der Familie Schmidberger in Schiltberg und mit dem ganzen Hofberg-Freilichttheater.

 

Bayern ist so vielfältig und schön, dass es sehr schwer fällt, die richtigen Fotos auszusuchen und zu veröffentlichen.

 

Wir arbeiten daran.

 

 

Weissensee bei Füssen. Kein Wahnsinnsbild, aber es zeigt die Schönheit der Landschaft
Weissensee bei Füssen. Kein Wahnsinnsbild, aber es zeigt die Schönheit der Landschaft